Wer dich begleitet? Dieses ICH


Mein Name ist 
Peter Jacobsen.                          In über 6 Jahrzehnten durfte ich in den verschiedenen Bereichen des Lebens vielerlei Erfahrungen machen.                  Aus dem Studium des Maschinenbaus wurde ein Berufsleben mit der Technik und der Verantwortung für die Arbeitswelt der Menschen.

Auf meinem Lebensweg führte mich die Suche zu verschiedensten Ausbildungen und in ferne Länder. ICH fand immer nur mICHob in Amerika, China oder Indien. 

Ausbildungen zum
  • Systemischen Berater
  • Prozessorientiertem Coach
  • Mediator
  • Psychologischen Berater (HP zertifiziert)
  • Krisenbegleiter
  • Hypnose-Coach
  • und ein Studium an einer spirituellen Universität in Indien.

2012 eröffnete ich eine eigene Praxis als Coach und Wegbegleiter. Heute praktiziere ich mit Menschen, die mich finden und ich biete Dir meine Erfahrung und Wegbegleitung für eine stimmige Zeit an, in der ich Dir mit meinen Wissen und Inspirationen zur Verfügung stehe.  

*Neue Zeiten brauchen neue Wege*

Mein Slogan:
Du gibst den Dingen in deinem Leben die Bedeutung, die sie für dich haben.

                  

  




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen